Chelsea Cutler: Mit „Someone Else“ geht ihre Erfolgsgeschichte weiter

Sängerin, Songschreiberin und Multiinstrumentalistin Chelsea Cutler wurde hier erstmals als Stimme der EDM-Kollaboration „The Shine“ zusammen mit dem US-Produzenten ayokay vorgestellt.

Dass die mittlerweile 21-Jährige aus Westport, Connecticut es aber auch ganz alleine „drauf hat“, bewies sie bereits mit erfolgreichen Tracks wie „Your Shirt“, „You Make Me“ oder „The Reason“ – um nur einige zu nennen. Zudem veröffentlichte sie letztes Jahr auch schon ihre komplett selbstgeschriebene und selbstproduzierte Debüt-EP mit dem Titel „Snow In October“.

„Someone Else“ heißt nun ihr neuester musikalischer Pop-Ohrwurm, bei dem man einfach nicht still sitzen bleiben kann. Zusammen mit ihrer zarten Stimme, die auf jeden Fall Wiedererkennungswert hat, reiht sich der Song zweifellos in die Erfolgsgeschichte der jungen, sehr vielversprechenden Newcomerin ein. Selbst davon überzeugen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More