Dan Crossley: „Feel“ beweist, dass künftig mit ihm zu rechnen ist

Sänger und Songschreiber Dan Crossley aus London könnte das „nächste große Ding“ am Elektropop-Himmel werden. Der 21-Jährige mit der sanften und doch kraftvollen R&B-Stimme hat gerade seine Debütsingle „Feel“ veröffentlicht, die einen mit ihrem gewaltigen Chorus sofort in den Bann zieht. Dazu kommt ein ehrlicher Text, der die Gefühle und Kämpfe des jungen, aufstrebenden Künstlers während dessen Kindheit vermittelt. Dieser fing übrigens als junger Teenager schon an, Songs zu schreiben. Nachdem bereits das erste Werk des vielversprechenden Newcomers für so viel Aufmerksamkeit sorgt, darf man mit Fug und Recht darauf gespannt sein, was von Dan Crossley noch folgen wird!

https://soundcloud.com/iamdancrossley/feel

Explore More