Priest: Elektropop-Hymne „Our Time Will Come“ mit motivierender Botschaft

Hinter Priest steckt die Sängerin Camille Priest aus Orlando, die mit „Our Time Will Come“ gerade ihr neuestes Werk herausgebracht hat. Die Single ist zugleich die zweite Veröffentlichung aus ihrer bald erscheinenden EP „Lost Lions“. Und die ist nicht nur eine echte Elektropop-Hymne, auf die man richtig abtanzen kann, sondern sie hat auch gleich noch eine motivierende Botschaft.

Anzeige

Im Song heißt es nämlich: „Halte durch, verlass’ dich auf mich! Unsere Zeit wird kommen!“ Sicherlich wird sich der ein oder andere Durchhalteparolen ähnlicher Art auch schon einmal gedacht haben, wenn die Dinge nicht ganz so laufen wie gewünscht oder geplant.

Wer also ein wenig musikalische Motivationshilfe benötigt, sollte „Our Time Will Come“ unbedingt in seine Playlist aufnehmen. Natürlich darf hier zudem die „Achtung, Ohrwurm!“-Warnung auch nicht vergessen werden, denn der Track setzt sich aber so etwas von SOFORT im Kopf fest. Selbst davon überzeugen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More