Raindear: Mit „Sky“ einfach mal dem Alltag entfliehen

Nachdem ihre Single „Diamonds In My Chest“ schon für große Aufmerksamkeit in der Musikszene sorgte, gibt es jetzt mit „Sky“ das neueste Werk von Raindear (aka Rebecca Bergcrantz).

Der neue Track der sehr vielversprechenden schwedischen Newcomerin ist von Eskapismus und Selbstbestimmung inspiriert. Mit seinem wunderschönen träumerischen, teilweise orientalisch anmutenden Synthie-Soundteppich verbreitet er dann auch eine „der Welt entrückte“ Atmosphäre.

Für jeden, der etwas mehr als vier Minuten lang dem Alltag entfliehen möchte, könnte „Sky“ deshalb auch nicht besser dafür geeignet sein. Mit dem Titel der Single („Himmel“) hat Raindear daher also keinesfalls zu hoch gegriffen. Selbst davon überzeugen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Kitty Lingmerth

Explore More