Russ Macklin feat. Kyle Reynolds: „Natural“ ist mehr als nur ein Club-Kracher

DJ und Produzent Russ Macklin aus Nashville hat sich für sein neuestes Werk „Natural“ mit dem vielversprechenden US-Sänger und Songschreiber Kyle Reynolds zusammengetan. Daraus ist ein eingängiger Elektropop-Track entstanden, den man sich in einem Club oder auf einer Party aber genauso gut einfach nur daheim beim Relaxen in seinen vier Wänden anhören kann. Gegenüber ‚music-rag.com’ verriet Russ Macklin dann auch, dass ihn Sounds reizen, die „im Kopf hängen bleiben“ und sich „frisch und aufregend“ anhören. „Natural“ kann ganz ohne schlechtes Gewissen als Ohrwurm bezeichnet werden und erfüllt die Kriterien mehr als zufriedenstellend. Außerdem wird sich wohl jeder auf die ein oder andere Weise mit dem Text identifizieren können. Dazu erinnerte sich Sänger Kyle Reynolds nämlich an sein erstes Verliebtsein. Das Ganze habe er nicht planen können „und es war diese Sache, die natürlich war und einfach passierte.“ Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte sich den Ohrwurm-Track nicht entgehen lassen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More

AdBlock entdeckt

Diese Webseite wird durch Werbung unterstützt. Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker.

Refresh Page