Die hier zuvor schon vorgestellte Newcomerin Sigrid (eigentlich Sigrid Solbakk) aus Norwegen versetzte mit ihrer Debütsingle „Don’t Kill My Vibe“ die Musikwelt schon in helle Aufregung. Nun hat die junge Künstlerin mit „Plot Twist“ einen nicht weniger explosiven und eingängigen Nachfolger veröffentlicht.

Dabei sticht erneut der bombastische, energiegeladene Chorus heraus, der förmlich schon „Pop-Ohrwurm“ und Charthit schreit. Der Power-Song wurde von Sigrid selbst in Kooperation mit Henry und George Flint (vom Duo Oceaan aus Manchester) geschrieben. Im Track geht es dabei darum, „endlich über jemanden hinwegzukommen“, wie die Sängerin gegenüber ‚diymag.com’ verriet. Das Werk soll übrigens ein weiterer Vorgeschmack auf die bald erscheinende Debüt-EP der Künstlerin sein, die für den 5. Mai erwartet wird!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden