AUGUST ist das Solo-Musikprojekt von Steve Hughes aus London, der jetzt mit „Chemical“ sein neuestes Indie-Pop-Werk veröffentlicht hat. Die Inspiration zu seinem Namen kam daher, dass er im August 2015 mit dem Produzieren seiner Songs anfing und er zudem einen älteren Track mit dem gleichen Titel hatte und dieser ihm immer schon gefiel.

Der neueste Song „Chemical“ kann nicht nur mit einem tollen Gitarren-Sound aufwarten, sondern kommt auch sehr leidenschaftlich herüber. Dabei werden beim Chorus sogar Erinnerungen an Bon Jovi geweckt. Zum Track verriet der Newcomer gegenüber ‚Clash Music’: „Wahrhaftig zu lieben bedeutet, dass man sowohl Freude wie auch Leid durchmachen muss. Dieser Song handelt davon zu versuchen, mit beiden gegensätzlichen Kräften umgehen zu können.“ Ein Track, den man seinen Ohren auf jeden Fall gönnen sollte!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden