ayokay: Dance-Track „Cassette“ hält einen nicht auf dem Stuhl – garantiert

Der hier schon vorgestellte US-Produzent ayokay hat mit „Cassette“ einen neuen poppigen Dance-Track veröffentlicht. Der eingängige Song behandelt dabei die große Verliebtheit aber auch Verwirrung, von der eine turbulente Beziehung üblicherweise gekennzeichnet ist.

Was den Sound anbetrifft, „verbindet ‚Cassette’ die Musik, mit der ich aufgewachsen bin mit den Elektro-Sounds, von der meine Produktion inspiriert ist. [Der Song] ist von Alternative und Punk Rock beeinflusst und vermischt das mit dem Gefühl und Tempo moderner elektronischer Trap Music“, so ayokay gegenüber dem ‚Billboard’-Magazin. Bei dem ansteckenden Resultat kann man einfach nicht still sitzen bleiben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More