Dagny: Pop-Knaller „Love You Like That“ als DAS Liebeslied par excellence

Wie viele „I Love you’s“ man in nur einem Song unterbringen kann zeigt die norwegische Sängerin Dagny in ihrem neuesten Track „Love You Like That“. Das Ergebnis ist mehr als beachtlich.

Der Elektropop-Ohrwurm mag damit für manche vielleicht zu viel Klischee sein. Und Textzeilen wie „Ich sehe mich an deiner Seite bis wir alt sind“ triefen dann auch geradezu vor Romantik pur. Aber das haben Love Songs typischerweise eben so an sich.

Zu dem Track verriet Dagny gegenüber ‚The Line of Best Fit’: „Ich war immer behutsam damit, den Satz ‚Ich liebe dich’ in Songs zu benutzen aus Angst mich zu klischeehaft oder kitschig anzuhören aber dann habe ich es einfach gemacht und den Rekord der Anzahl von ‚I Love You’s’ in einem Song gebrochen. Und es fühlt sich gut an. Ich bin eine nicht besonders romantische Person oder groß darin, Leuten zu sagen, was ich für sie empfinde, daher war das vermutlich schon lange überfällig. Wenn du jemanden liebst, solltest du es der Person sagen.“

Trotz vorhersehbarem Text zieht einen der super eingängige, mitreißende Pop-Knaller sofort in seinen Bann. „Love You Like That“ verbreitet nämlich richtig gute Laune und für ein mehrfaches Repeat sollte man sich überhaupt nicht schämen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More