Produzent Dave Edwards aus New York City hat sich für seine neueste Single „Swimming With Sharks“ mit dem Duo Fly By Midnight zusammengetan.

Dieses wurde hier zuletzt mit ihrem Song „All The Feels“ vorgestellt. Herausgekommen ist bei der Kollaboration das, was Dave Edwards laut Facebook als „mein liebster Track, den ich je veröffentlicht habe“ bezeichnet und die Begeisterung ist durchaus berechtigt. „Swimming With Sharks“ ist nämlich ein ansteckendes, melancholisches Dance-Werk, das sich sofort im Gehörgang einnistet.

Begleitet wird das Ganze von einem kreativen Lyric-Video, für das sich Fly By Midnight in voller Montur ins Wasser begeben haben und das die Ausweglosigkeit und Verzweiflung des Textes widerspiegelt. Auf „Haie“ – wie es im Titel der Single heißt – wurde dabei aber bewusst verzichtet – was man durchaus nachvollziehen kann. Sollte man auf jeden Fall gehört und gesehen haben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden