LUCIANBLOMKAMP feat. Eliott: „Doing This For You“ ist düster und leidenschaftlich

Düster und dramatisch ist der neueste Track „Doing This For You“ des Produzenten LUCIANBLOMKAMP zusammen mit der Sängerin Eliott. Ein großer und stimmungsvoller Elektro-Soundteppich ist auch für den Nachfolger der bereits vorgestellten Single „Endless“ des australischen Künstlers wieder das Markenzeichen. Der Song ist auf dem kürzlich veröffentlichten „Sick Of What I Don’t Understand, Pt. 2“-Album von LUCIANBLOMKAMP zu finden.

Wie dieser dann auch auf Twitter verriet, sei der neue Track nur einer von mehreren, der in Kollaboration mit der aufstrebenden jungen Musikerin Eliott entstand, nämlich ganz konkret der erste. Und diese überzeugt darauf schon gleich mit ihrer emotional-leidenschaftlichen Power-Interpretation, insbesondere im Chorus, wenn es da heißt: „Aber ich mache das immer noch für dich. Warum mache ich das für dich?!“ Das steigert doch die Spannung auf weitere musikalische Resultate der Zusammenarbeit. Jetzt darf sich jeder aber erst einmal an dem ersten sehr gelungenen „Output“ erfreuen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More