Maximillian: Beeindruckendes Debüt mit souligem Track „Feelings“

Sänger und Songschreiber Maximillian aus Kopenhagen, Dänemark ist mit erst 18 Jahren ein junger Newcomer, den man künftig auf jeden Fall auf dem Schirm haben sollte. In den letzten 12 Monaten hat er an seinem Debütmaterial gearbeitet, wobei er mit „Feelings“ das erste beeindruckende Werk daraus präsentiert. Seine Inspiration zieht das außergewöhnliche Talent aus Acts wie James Blake, Frank Ocean und London Grammar.

Maximillians Musik weist dann auch einen „kantigen“, elektronischen und doch sanften und souligen Sound mit modernen Pop-Elementen auf. In einer Live-Version von „Feelings“ kann sich jetzt jeder von dem erstaunlichen Talent und der Stimmgewalt des aufstrebenden Newcomers überzeugen. Dazu muss man dann auch gar nicht mehr viele Worte verlieren außer: einfach genießen! Gänsehaut garantiert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Explore More