ELIOR: „Blame it on U“ ist super ansteckender Dance-Pop mit Mitsing-Chorus

Allen, die auf der Suche nach gut gemachten Ohrwurm-Dance-Pop sind, wird der neueste Track „Blame it on U“ von Newcomer ELIOR wärmstens ans Herz gelegt.

Der erst 18-jährige Sänger, Songschreiber und Produzent stammt aus einer Künstlerfamilie mit einem Jazzmusiker als Vater und einer Mutter, die Tänzerin und Bandmitglied war. Seine musikalischen Kenntnisse hat sich ELIOR selbst beigebracht, wobei Pop und R&B eine wichtige Rolle in seiner Entwicklung spielten.

R&B gibt es mit „Blame it on U“ – dem Nachfolger seiner Debütsingle „Too Cold“ – zwar nicht auf die Ohren. Wer aber zu einem sehr eingängigen, super ansteckenden poppigen Sound mit Mitsing-Chorus abzappeln will ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Selbst davon überzeugen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: @melodieadda

Explore More