Auch das gibt es: ein Werk mit einem mitklatschfreundlichen, sehr ansteckenden und unleugbaren Gute-Laune-Sound, das davon handelt „unterzugehen“. Das präsentiert das zuvor gefeaturete Newcomer-Duo Frills (Simon Oscroft und Dan Gibson) nun mit ihrer neuen Single „I’m Going Under“. Deren überaus eingängiger Chorus lässt dann auch verlauten: „[Ich] ertrinke wieder in meinem Schlaf/Ich versinke im Sand/Ich gehe unter.“

Die früher in Brooklyn ansässige, mittlerweile zwischen Australien und Los Angeles lebende Band hat aber zusätzlich eine kämpferische Komponente eingebaut. Da heißt es nämlich noch, dass man sich diesem „Druck“ entgegenstellt, was dann auch den überaus optimistischen Sound des Songs erklären dürfte. Und hier ist außerdem mal wieder dringendst die „Achtung, Ohrwurm!“-Warnung geboten, wie sich jeder unbedingt selbst davon überzeugen sollte!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden