HEDEGAARD (aka Rasmus Hedegaard) ist ein dänischer DJ und Produzent, der ansteckenden Pop mit EDM / Deep House vermischt. Gerade hat er seinen neuesten super eingängigen Dance-Track „Ready To Love You“ herausgebracht. 2014 eroberte er bereits die skandinavischen Charts mit „Happy Home“, einer Kollaboration mit Lukas Graham.

Mit dem Song, der sämtliche Rekorde aufstellte, schaffte er seinen musikalischen Durchbruch. In Dänemark wurde der Track als „Song des Jahres“ und HEDEGAARD selbst als „Produzent des Jahres“ gefeiert. Mit seinen Hit-Singles „That’s Me“ und „Go Back“ gehört der DJ und Produzent zu den diesjährigen Top-Streaming-Artists nicht nur innerhalb Dänemarks.

Mit seinem neuesten Dance-Kracher „Ready To Love You“ möchte er nun die Charts der ganzen Welt erobern. Die Zeichen dazu stehen auch außerordentlich gut, denn der mitreißende Track setzt sich – einmal gehört – sofort im Kopf fest und üblicherweise möchte man solch einen Song immer wieder aufs Neue hören. Wer das nicht glaubt, sollte es unbedingt selbst ausprobieren!

Foto: Rasmus Weng Karlsen