„Gold“ heißt die neueste Single der vielversprechenden Newcomer-Band Ivory Wave aus Birmingham und so ein Titel verpflichtet natürlich. Der Song liefert dann auch ab mit einem energiegeladenen, ansteckenden und zum Abzappeln animierenden Sound. Einen Ohrwurm-Chorus mit Mitsing-Garantie gibt es außerdem gratis dazu.

Kraftvoll wie der Track von George Johnson (Gesang), Connor McMinn (Gitarre), Luke Morris (Bass), Rob Clarke (Synthies/Keyboard) und Seb Baldwin (Drums) ist, enthält er eine motivierende Power-Botschaft. Diese ist an den Glauben an sich selbst gekoppelt. Sänger George Johnson verriet gegenüber ‚RocklandsTV’: „,Gold’ handelt davon, dein volles Potenzial zu erkennen, es mit beiden Händen zu packen und was daraus zu machen.“  Wer da mal nicht inspiriert ist! Es muss deswegen wohl auch nicht groß hervorgehoben werden, dass man „Gold“ von Ivory Wave unbedingt gehört haben sollte!

Foto: Luke jones photography