JUDAS: Rock-Kracher „Big Mouth“ fegt einen mit seiner Power vom Platz

„Big Mouth“, übersetzt also „Großmaul“ oder „große Klappe“ heißt die neue Single der hier schon vorgestellten britischen Indie-Rocker JUDAS. Der Text nimmt dann auch darauf Bezug, dass man das ein oder andere Mal vielleicht zu vorschnell seinen Gedanken via Mundöffnung freien Lauf lässt. Ist der Kopf dabei ausgeschaltet und der Schaden einmal getan, würde man am Liebsten alles wieder zurücknehmen.

Der neueste Track des Quartetts hat ein paar ruhigere Passagen, in denen Frontmann John Clancy über die besagte „große Klappe“ und die Folgen zu reflektieren scheint. Alles in allem ist „Big Mouth“ aber sehr energiegeladen und entwickelt sich hin zu einem gewaltigen Power-Chorus. Und wenn da sogar ein „Lalalala“ nicht fehl am Platz klingt, will das schon etwas heißen. Ein absoluter Rock-Kracher, der unbedingt hörenswert ist!

https://www.youtube.com/watch?v=moT__9H3L5Y

Explore More