JUDAS: Energiegeladener Track „Ceasefire“ mit fettem Mitsing-Chorus

Der Sound von JUDAS aus London wurde schon häufig als eine Kombination von U2 (zu ihren besten Zeiten) und Kings of Leon bezeichnet. Sie selbst geben zudem Musik-Einflüsse in Form der Arctic Monkeys, Coldplay und Stereophonics an, wobei „Ceasefire“ das neueste Resultat daraus ist.

Vor Energie nur so sprühend (wie übrigens auch die Live-Shows des Quartetts) kommt der Track mit einem fetten Mitsing-Chorus daher. Die Feststellung, dass er ganz nebenbei noch gewaltige Ohrwurm-Qualitäten hat, ist eigentlich selbstredend.

Kein Wunder also, dass die noch sehr junge Band (sie gibt es gerade einmal fast zwei Jahre) jetzt schon als vielversprechende Indie-Rock-Durchstarter gefeiert werden. Unbedingt hörenswert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More