Kharfi feat. Kinck: Neue EDM-Sensation mit „Lying“

Kharfi (eigentlich Davide Kharfi) ist ein 19-jähriger aufstrebender Produzent und DJ aus Mailand. Mit seiner Erfolgssingle „Hei Bae“ machte er sich gerade in der EDM-Szene einen Namen. Dabei zog er sogar die Aufmerksamkeit von Künstlern wie The Chainsmokers, Diplo und Kiesza auf sich. Jetzt legt das vielversprechende Talent mit seinem Track „Lying“ nach, der eine Kollaboration mit der dänischen Sängerin Kinck darstellt. Den Song ordnet Kharfi im Vergleich zu „Hei Bae“ dabei selbst „mehr ins Future-Bass-Genre“ ein. Er wolle damit aber nicht nur dieses spezielle „Publikum“, sondern auch den „ganz gewöhnlichen Zuhörer“ erreichen, so der Newcomer in einem Interview. Das wäre doch gelacht, wenn ihm das mit dem ohrwurmverdächtigen „Lying“ nicht gelingen sollte…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More