Es war zuletzt etwas still um die Newcomer-Band Kitten aus Los Angeles, die 2014 ihr selbstbetiteltes Debütalbum herausbrachte. Jetzt steht jedoch bald die Veröffentlichung ihrer Nachfolge-Platte an und der Track „I Did It!“ ist schon einmal ein erster Vorgeschmack auf das Kommende.

Anzeige

Der vorwärtstreibende, optimistische Retro-Pop-Kracher wird von Frontfrau Chloe Chaidez selbstbewusst und mit Power-Stimme vorgetragen. Er kommt mit einem nicht minder Retro anmutenden Musikvideo daher, bei dem Abigail Tulis Regie führte.

Gegenüber ‚Stereogum’ verriet die Sängerin der Band, wovon das leidenschaftlich vorgetragene Werk handelt: „Der Song ist bedauernd wie auch motivierend. Es geht um die Art von Fehler, die einem am Ende den Weg nach vorne zeigen. Ich habe eine Menge davon gemacht. Ich bin sicher, dass da noch mehr kommen werden.“

Aus Fehlern kann man bekanntlich nur lernen und jetzt gibt es sogar den passenden Ohrwurm-Song zu dieser Weisheit. Unbedingt hörenswert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden