Minke: Shootingstar mit motivierendem Power-Song „Armour“ weiter auf Erfolgskurs

Mit ihrer Debütsingle „Gold Angel“ (sehr zu empfehlen!) erzielte Shootingstar Minke aus London einige Millionen Streams sowie die Spitzenposition auf Hype Machine. Außerdem wurde das Werk von Schauspielerin Lindsay Lohan als Soundtrack zu ihren Instagram-Videos benutzt. Der emotionale Nachfolger „Armour“ der Newcomerin verspricht mindestens genauso erfolgreich zu werden. Dabei bleibt einem gleich die prägnante Textzeile „You can’t dance in armour“ („man kann nicht in einer Rüstung tanzen“) vom Chorus hängen.

Gegenüber ‚aipate.com’ verriet die Sängerin, worum es in dem Song geht: „Ich wollte [damit] feiern, verletzlich zu sein, die Leute um uns herum feiern, die uns damit auffangen, dass es okay ist, sich nicht gut zu fühlen.“ Und die Künstlerin fuhr fort: „Man ist nicht allein. Jeder muss durch Scheiße hindurch und das Beste, was wir tun können, ist wir selbst zu bleiben, wirklich, immer. Selbst wenn das manchmal nicht so schön ist.“ Für alle, die also einen wunderschönen, motivierenden Power-Song nötig haben, ist „Armour“ genau das Richtige!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Lucia Love

Explore More