PARISALEXA: Toller Track „No Problem“ macht gespannt auf mehr

Sängerin und Songschreiberin PARISALEXA (eigentlich Paris Alexa Williams) macht Musik schon seit sie ein kleines Kind war. Sie wurde in New Jersey geboren, ist in Redmond Washington aufgewachsen und performte bereits mit vier vor einer Menge von 250 Leuten. Später nahm sie außerdem Klavier- und Gitarrenunterricht und studierte Gesang.

Gerade mal 18 Jahre alt, mischt die vielversprechende Newcomerin die Musikszene jetzt mit so genialen Werken wie „Like Mariah“ oder ihrer neuesten, düsteren Single „No Problem“ auf. Der eingängige Track groovt so richtig und man darf gespannt sein, welche musikalischen Perlen in der Zukunft noch von der jungen Künstlerin erwartet werden dürfen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More