Musiker und Produzent Shoffy (aka Alex Shofler) aus Los Angeles mischt in seinen Songs Pop und R&B mit einem Elektro-Sound, wobei seine sanfte Stimme den gelungenen Mix komplettiert. „pushin“ heißt sein aktuelles Werk, das erneut all diese erfolgreichen Attribute mitbringt.

Der Track setzt sich sofort im Ohr fest und emotional geht es auch dabei wieder zu. Was den Text anbetrifft, behandelt er einen Konflikt, mit dem sich der ein oder andere bestimmt wird identifizieren können. Dort heißt es nämlich unter anderem: „Ich habe dein Verhalten so satt, du solltest wissen, dass du mich [von dir] wegstößt.“

„pushin“ ist hierbei ein weiterer Beweis dafür, dass sich das musikalische Thematisieren schwieriger Situationen richtig gut anhören kann. Selbst davon überzeugen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden