Teesy: Grandiose Motivations-Hymne „Usain Bolt“ mit Hitpotenzial

Regelmäßige Leser dieses Blogs wissen, dass richtig gut gemachte Motivationssongs hier immer sehr willkommen sind – wie das neueste Werk von Teesy (aka Toni Mudrack). „Usain Bolt“ heißt der absolute Ohrwurm-Track aus dem im August 2018 erscheinenden Album „Tones“ und der Titel der Single verspricht wirklich nicht zu viel.

Das mitreißende Werk mit Charthit-Qualitäten setzt auf einen poppigen R&B-Sound, Power, Eingängigkeit und einen inspirierenden Text, bei dem es unter anderem ganz selbstbewusst heißt: „Du sagst meine Träume sind zu groß, doch ich heb’ grad ab und hör’ dir nicht mehr zu“ oder „Du bringst mich nicht aus der Ruhe aber nett, dass du es versuchst.“

Und die Message dahinter? Einfach mal seinen eigenen Weg gehen und das Geschwätz der anderen einfach Geschwätz sein lassen. Eine perfekte Motivations-Hymne für all die etwas düsteren Momente im Leben. Unbedingt selbst davon überzeugen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Foto: Robert Krahn

Explore More