REYNA: Neue Sommer-Single „Baby Forget It“ mit Power-Botschaft

Thematisch geht es bei dem neuesten Track „Baby Forget It“ des schon vorgestellten US-Geschwisterduos REYNA (Hannah Gabriela und Victoriah Banuelos) um eine Trennung. Bei dem lockeren, unbeschwerten Sommersound mit 80er-Feeling ist das aber sicher nicht gleich das Erste, was einem beim Anhören der Single in den Kopf schießt.

Anzeige

Der mitreißende Gute-Laune-Vibe und Mitsing-Chorus weckt jedoch sofort einen anderen Gedanken für das Ganze, nämlich Ohrwurm! Und zwar ein solcher, bei dem der Text mit einer Power-Botschaft daherkommt.

Dazu verriet Victoriah Banuelos gegenüber ‚Wonky Sensitive’: „Der Song handelt von einer ehemaligen Liebe, die nach einer dramatischen Trennung etwas von mir behielt. Ich war in dieser Beziehung nicht die beste Version von mir selbst und ich kann zugeben, dass ich es wirklich vermasselt habe. Deshalb war ich so überrascht, als ich sah, dass sie meine Jacke trug und dachte: hmm, vielleicht war es doch nicht so schlimm, vielleicht denkt sie jedes Mal wenn sie die Jacke trägt an die guten Zeiten statt die schlechten.“

Die Musikerin fuhr fort: „Dieser Song ist für alle, denen das Herz gebrochen wurde und die dann irgendwie den Mut aufbringen, ihr Herz wieder zu öffnen. Es heißt, von diesen bitteren Episoden des Lebens zu lernen und sie zu einem Teil deiner selbst zu machen, wie eine Narbe, auf die man stolz ist.“ Zu „Baby Forget It“ von REYNA bleibt abschließend nur noch zu sagen: anhören!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More