Tim Legend feat. MAIKA: „Anything Can Happen“ als Dance-Kracher mit Gute-Laune-Garantie

„Anything Can Happen“ heißt die neueste Single des zuvor vorgestellten Tim Legend zusammen mit dem aus Orlando stammenden Sänger MAIKA.

Der EDM-Produzent ist für seine träumerischen und optimistischen Dance-Tracks bekannt. Und was ist schon optimistischer als die Aussage, dass „alles passieren kann“. Im Song ist dieses Gefühl dann auch der Anwesenheit einer bestimmten Herzensperson geschuldet.

Es verwundert daher nicht, dass „Anything Can Happen“ mit einer entsprechend heiteren Melodie und einem ansteckenden Beat daherkommt – Gute-Laune- und Ohrwurm-Garantie inklusive. Sollte man seinen Ohren unbedingt gönnen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More