Tom Gregory: „Honest“ mit unbeschwerter Leichtigkeit und guter Laune

Newcomer Tom Gregory aus Blackpool wird in Deutschland bereits seit einiger Zeit als „das nächste große Ding“ im Pop-Bereich gehandelt. Die Zeichen dafür sind jedenfalls gestellt. Schon mit seiner Debütsingle „Run To You“ sicherte er sich neben Millionen Streams auf Spotify einen Platz in den Deutschen Airplay-Charts. Und auch als Toursupport für so große Namen wie Max Giesinger und Astrid S war er bereits unterwegs.

„Honest“ heißt das neueste Werk des 22-jährigen Sängers und Songschreibers, dessen Stimme definitiv einen Wiedererkennungswert hat. Radio- und Ohrwurmtauglich ist der Track allemal und kommt mit einer ansteckenden Unbeschwertheit daher – ganz „ehrlich“! (um hier auch noch einmal den Titel aufzugreifen). „Honest“ von Tom Gregory macht richtig gute Laune und sollte man auf jeden Fall gehört haben!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Explore More