Yellow Claw ft. DJ Snake & Elliphant: Hit „Good Day“ mit „Romeo und Julia“-Clip

Seit 2011 gehören die beiden niederländischen DJs und Produzenten Jim Aasgier und Nizzle, bekannt als Elektro-Duo Yellow Claw, schon zur Crème de la Crème in der EDM-Szene. Dass das einmal so kommen würde, wusste 2013 bereits die DJ-Legende und Major-Lazer-Mastermind Diplo. Seit diesem Jahr stehen Yellow Claw auch bei dessen Label Mad Decent unter Vertrag. Der Sound des DJ-Duos lässt sich dabei als eine abgefahrene Mischung verschiedener Genres beschreiben. Von Trap, Hip Hop über Dubstep, Hardstyle, Electro House bis hin zu Moombahton: Yellow Claw erfinden sich immer wieder neu und schaffen abwechslungsreiche Dance-Hymnen, die im Ohr bleiben und deshalb um den Globus gehen.

Mit ihrer Single „Good Day“ ft. DJ Snake & Elliphant aus dem kürzlich veröffentlichten Album „Los Amsterdam“ hat die EDM-Sensation jetzt erneut einen Top-10-Billboard-Dance-Charthit gelandet. Für den Track, der auf Spotify bislang über 10 Millionen Mal gestreamt wurde, gibt es nun auch ein dazugehöriges dramatisches Musikvideo. Darin wird auf herzzerreißende und elektrisierende Art und Weise die Geschichte eines ungleichen Paares erzählt, wie sie von „Romeo und Julia“ bekannt ist. Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und die DJ-Überflieger auch einmal live erleben möchte, hat dazu mehrfach Gelegenheit und zwar an folgenden Daten:

Tourdaten Deutschland/Österreich:

25/05 Tante Mia Tanzt – Stoppelmarkt, Vechta, Deutschland
03/06 World Club Dome 2017, Commerzbank Arena, Frankfurt, Deutschland
14/07 Airbeat One – Main Stage, Flugplatz Neustadt-Glewe, Neustadt-Glewe, Deutschland
21/07 Open Beatz, Herzogenaurach, Deutschland
22/07 Parookaville – 2nd Mainstage, Airport Weeze, Weeze, Deutschland
17/08 Frequency Festival, Green Park St. Poelten, St..Poelten, Österreich

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More