Arlo: Mitreißender Track „Safe“ mit hymnischem Chorus

Als musikalische Einflüsse gibt Newcomer Arlo aus Ost-London Adele und Kanye West bis hin zu 80er-Ikonen wie Terence Trent D’Arby und Tears For Fears an. Mit „Safe“ hat der Musiker mit der kraftvollen Soul-Stimme seinen neuesten Song veröffentlicht.

Der mitreißende Track kann mit einem hymnischen, gewaltigen Chorus aufwarten und steht dabei Vorgängersongs wie „Refuge“ oder „Shake The Room“ in nichts nach.

Gegenüber dem ‚Variance’-Magazin verriet Arlo, der schon Stücke mit Diplo zusammen geschrieben hat, zur neuen Single: „Es gibt kein schlimmeres Gefühl als jemand, der dir gegenüber sein Versprechen bricht, besonders wenn die Person von den schweren Umständen weiß, die man zuvor durchgemacht hat.“

Der britische Musiker ergänzte: „Mit dem Song sage ich, dass ich den gleichen Fehler nicht noch einmal machen werde – ich werde alles, was mir etwas bedeutet, ,beschützen’.“ Diese selbstbewusste Entschiedenheit ist dem powervollen Werk auch anzuhören! Selbst davon überzeugen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More