Arrows In Action: „L.A. Sound“ ist Pop-Punk für die Sommer-Playlist

Arrows In Action ist eine junge, vielversprechende Newcomer-Band aus Gainesville, Florida, deren Sound an eine Mischung aus hochenergetischem Pop-Punk und peppigem 90er-Rock à la Green Day erinnert.

„L.A. Sound“ heißt ihre neueste Auskopplung, für die das Trio (Gesang: Victor Viramontes-Pattison, Gitarre: Adrian De Zayas, Drums: Jesse Frimmel) gerade das dazugehörige Lyric-Video herausgebracht hat.

Der ansteckende Song stammt aus ihrer EP „Coasting“, die im Herbst letzten Jahres veröffentlicht wurde und kommt mit einem sommerlichen Vibe und zugleich schonungslos ehrlich daher – dabei fehlt es dem Werk aber auch nicht an Witz.

„L.A. Sound“ ist ein Track, der auf keiner Sommer-Playlist fehlen darf und den man sich schon jetzt dafür vormerken sollte!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More