ayokay feat. Future Jr.: „Half Past You“ ist unaufgeregter Ohrwurm-Elektropop

Für „Half Past You“ haben sich mit dem DJ und Produzenten ayokay und dem Sänger Future Jr. zwei hier schon gefeaturte Newcomer zusammengetan. Das Resultat: eine ohrwurmtaugliche, atmosphärische und tanzbare Elektropop-Single mit sommerlichem Vibe, die ganz unaufgeregt daherkommt.

Der Song über ein Beziehungsdilemma sei „mein Versuch, einer früheren Musikära ein neues Leben zu geben, indem ich Vintage Synthiesounds genommen habe und sie in die moderne elektronische Landschaft einfließen ließ“, so ayokay gegenüber ,Earmilk’.

„Half Past You“ ist nach „Swing Swing“ außerdem die zweite Veröffentlichung aus einem größeren Musikprojekt des Produzenten, das noch für dieses Jahr erwartet wird. Man darf darauf gespannt sein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More