BAYNK: Doppel-A-Seite „Be In Love“ / „Years“ mit großen Emotionen

Nach seiner „Someone’s“-EP letztes Jahr meldet sich der Sänger, Songschreiber und Produzent BAYNK (aka Jock Nowell-Usticke) aus Neuseeland nun mit neuer Musik zurück. Dabei gibt es gleich zwei neue Singles, nämlich „Be In Love“ und „Years“ als Doppel-A-Seite-Veröffentlichung.

Anzeige

Beiden Werken wohnt eine emotionale Zartheit und Zerbrechlichkeit inne, die besonders dem sanften und bei „Years“ schon hauchenden Gesang von BAYNK geschuldet ist. Gleichzeitig sind die sehr gefühlvollen Elektro-Tracks aber auch tanzbar.

Gegenüber ‚Pilerats’ verriet der Künstler, worum es in den Songs geht: „,Be In Love’ spricht über den Widerwillen von jemandem, sich aus Angst vor Ablehnung oder dem, was andere Leute denken könnten, einfach in eine Person zu verlieben. Auf der anderen Seite geht es bei ,Years’ darum, sich einer Person völlig zu öffnen und die anschließende Erkenntnis, dass das alles ist, was man jemals wollte.“

Für alle, die jetzt auf den Geschmack gekommen sind: eine umfangreiche EP von BAYNK soll dieses Jahr übrigens auch noch folgen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More