Blondage: Neuer Ohrwurm-Track „BOSS“ mit wichtiger Message

Behandelte „Stoned“, die letzte Single des hier zuvor schon vorgestellten dänischen Duos Blondage noch die Liebe, geht es bei der neuesten Veröffentlichung „BOSS“ um das Glücklichsein. Genauer: an welchen Werten man das festmachen sollte.

Dabei gehe es nicht um den Besitz von riesigen Villen, Diamantringen oder Privatjets, also nicht um die Ansammlung bloßer Luxusgüter. Was wirklich zähle wäre nämlich das Leben an sich und die Beziehungen mit Menschen (obwohl sich jeder vermutlich auch ein bisschen eingesteht, dass der Besitz von ein klein wenig Luxus als Ergänzung dazu nicht gerade schädlich sein sollte).

Zu „BOSS“ verriet das Duo gegenüber ,nordicbynatureberlin.com’: „Er ist nicht nur einfach ein Song für uns – er ist ein wichtiges Gefühl der Rebellion und Hoffnung. Er übernahm völlig unsere Gedanken und Herzen und das endete damit, dass er alle anderen Songs an denen wir arbeiteten vom Tisch wegputzte. […] Nur einen Monat nach seiner Fertigstellung wird er schon veröffentlicht und fühlt sich für uns präsenter als jeder andere Song an, den wir vorher herausgebracht haben. ,BOSS’ hatte seinen eigenen Willen und der musste sofort freigesetzt werden.“ Den gelungenen Ohrwurm mit wichtiger Message darf man sich unbedingt nicht entgehen lassen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More