Elohim & Whethan: „Sleepy Eyes“ mit romantischem Sommer-Feeling

Sängerin Elohim aus Los Angeles und der aufstrebende, nur 18-jährige Produzent Whethan (aka Ethan Snoreck) haben für den Dance-Track „Sleepy Eyes“ erstmals zusammengearbeitet. Die zarte, glasklare Stimme der Künstlerin gibt dem Song dabei eine träumerische Atmosphäre, wobei der Sound zugleich ein tropisches Gute-Laune-Feeling aufkommen lässt. Genau das Richtige also für die derzeit heißen Sommertage!

Zur Single und Kollaboration verriet Elohim gegenüber ‚Earmilk’, dass sie gleich davon begeistert war, als sie ihn von Whethan zugeschickt bekam: „[…] Ich bin generell ziemlich wählerisch wenn es um Tracks geht, bei denen ich mitarbeite…aber dieser hatte etwas. Ich verliebte mich sofort in das Feeling und zusammen haben wir einen Song kreiert, der sich wie Schmetterlinge im Sommer anfühlt.“ Das tolle Werk sollte auf jeden Fall auf keiner Sommer-Playlist fehlen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More