Emmit Fenn feat. Nylo: Emotionaler Hörgenuss „Oceans“ des Elektro-Geheimtipps

So tolle Werke wie „Painting Greys“ und „Blinded“ bescherten Produzent Emmit Fenn aus Los Angeles bereits weltweiten viralen Erfolg. Mit „Oceans“ hat der aufstrebende Sänger, Songschreiber und Multiinstrumentalist nun einen neuen grandiosen Song aus seiner bald erscheinenden „Prologue EP“ herausgebracht. Der Elektro-Dance-Track ist sehr emotional und besitzt eine dramatische Stimmung, wobei Newcomerin Nylo diese mit einer gesanglich beeindruckenden Performance vermittelt.

Gegenüber dem Musikmagazin ‚Billboard’ verriet Emmit Fenn, der schon jetzt mehr als nur ein Elektro-Geheimtipp ist, wie es zu der gelungenen Zusammenarbeit kam: „Ich wollte einen Song machen, der eine andere Stimme und Perspektive statt meiner eigenen hatte, was ich zuvor nicht gemacht habe.“ Und der Produzent fuhr fort: „Ich hatte eine Instrumental-Idee, die ich wirklich mochte mit dem Titel ‚Oceans’ und schickte sie an Nylo, nachdem sie mir auf SoundCloud folgte. Ein paar Tage später schickte sie mir ihre Idee zurück und ich verliebte mich sofort in sie. Nach ein paar Wochen und ein paar diversen Versionen des Songs wurde er schließlich zu dem, was er heute ist.“ Das Resultat ist ein wahrer Hörgenuss für alle, die Elektro-Dance-Fanatiker sind und es zwischendurch auch etwas gefühlvoller mögen. Diese sollten sich dann auch unbedingt den 21. Juni vormerken, weil es da endlich die gesamten Werke der „Prologue EP“ von Emmit Fenn zu hören gibt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More