Fly By Midnight: Grandioser Ohrwurm „Just Say It“ mit Überraschung zum Valentinstag

Heute ist bekanntlich Valentinstag und was gibt es da schon Schöneres als einen vor Romantik triefenden Song. Auch das hier schon vorgestellte Duo Fly By Midnight kommt zum „Fest der Liebe“ mit einer neuen Single daher, die man zu diesem Anlass jedoch vermutlich so nicht erwartet hätte.

Bei „Just Say It“ handelt es sich nämlich nicht wirklich um einen typischen Lovesong, was das Ganze aber nur interessanter macht. Stattdessen fällt der absolute Ohrwurm-Track in die Kategorie „Trennungssong“, bei dem es um das Beenden einer Beziehung geht, bei der „die Luft raus“ ist.

Das dazugehörige Video des Duos – bei dem sie sich eigenen Angaben nach zum ersten Mal nicht gut gelaunt präsentieren – ergänzt den Track perfekt und kann sogar mit künstlerischen Elementen aufwarten. Unbedingt hörens- und sehenswert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More