FRND: „Be Happy“ mit emotionaler Message und süßem Koalabär

Die Identität des aufstrebenden Produzenten und Musikers FRND aus Los Angeles ist bisher noch ein Mysterium. Dafür lässt der Künstler aber umso mehr seine Musik sprechen – und animierte Koalabären, wie im Video zu seinem neuesten Werk „Be Happy“. Die Melancholie des Songs wird dabei durch den rührenden Clip perfekt vermittelt, wobei das Video die „emotionale Reise nach einer Beziehung“ in den Mittelpunkt stellt.

Gegenüber ‚Billboard.com’ verriet der Newcomer dazu: „Ich wollte etwas machen, das sich real anfühlt und sich auf die Abschnitte bezieht, durch die man hindurchgeht, wenn man erkennt, was im Leben wirklich wichtig ist.“ Der Koala verkörpert dabei die Emotion und den Text des Songs. „Be Happy“ gehört mit all dem zweifellos zu den Veröffentlichungen, bei denen das Video einen ohnehin bereits tollen Track zusätzlich noch aufwertet!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More