Tayrn: Emotionale Single „I’m Alright“ für Fans von „Chillout Musik“

Nach „Stones“ gibt es jetzt mit „I’m Alright“ den neuesten Track des britischen Sängers, Songschreibers und Produzenten Tayrn (aka Jamie Linney). Der elektronische Sound des Musikers, der früher in unterschiedlichen Bands spielte, kommt dabei wieder sehr atmosphärisch daher – Echo-Effekt inklusive.

„I’m Alright“ ist weniger etwas für diejenigen, die auf kommerzielle Musik stehen, dafür aber umso mehr etwas für Freunde der Abteilung „Chillout Musik“. Der emotionale Song beschreibt dann auch das Gefühl, Glück nach oder noch während der Auseinandersetzung mit Problemen zu finden, mit denen einen das Leben konfrontiert. „I’m Alright“ ist daher genau das richtige Werk für alle, die einfach mal einen kleinen musikalischen Urlaub vom Alltag benötigen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Explore More