Jack Vallier: Piano-Ballade „Change Your Mind“ aus der Debüt-EP

Heute (17. November 2017) hat Sänger und Songschreiber Jack Vallier zusammen mit seiner Debüt-EP „Rebekah“ auch seinen neuesten Song „Change Your Mind“ veröffentlicht. Wie der hier schon vorgestellte Musiker auf Facebook mitteilte, ist er auf den Track auch „besonders stolz“ und das völlig zu Recht.

Regelmäßige Leser dieses Blogs werden wissen, dass sich die Songs von Jack Vallier üblicherweise durch einen minimalistischen Sound aber trotzdem große Emotionalität auszeichnen. Mit der wunderschönen Piano-Ballade „Change Your Mind“, die von der Stimmung her an Songs von Bon Iver erinnert, hat sich der Musiker aber selbst übertroffen und der Track ist sicherlich mit einer seiner bisher Besten. Jetzt bleibt nur, sich selbst davon zu überzeugen und einfach genießen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More