Kaerhart: Debütsingle „Drain My Love“ macht gespannt auf mehr

Sängerin und Songschreiberin Kaerhart aus Los Angeles gibt mit ihrer Single „Drain My Love“ ein beeindruckendes Debüt. Das Werk markiert für die spirituell interessierte Newcomerin gleichzeitig den Sieg über frühere Ängste, die sie endlich überwunden hat und ist damit auch kathartisch.

Zudem beinhaltet der Elektropop-Track für die Musikerin die Hoffnung, dass er bei anderen ebenso den Wunsch auslöse, sich über frühere Trauma zu öffnen. Dementsprechend leidenschaftlich ist ihre gesangliche Interpretation des tanzbaren Songs.

Bei all ihren kreativen Unternehmungen (sie hat unter anderem auch die Textilmarke ‚Mystic Tribe’ mitgegründet) steht bei Kaerhart aber immer das Ziel im Vordergrund, „eine sichere Umgebung für Frauen zu schaffen, um ihre Emotionen auszudrücken und sicherzustellen, dass ihre Stimmen durch einen unbeirrbaren Aktivismus gehört werden.“ Bei so viel Engagement darf man überzeugt davon sein, dass man noch so einiges von dem vielversprechenden Musiktalent erwarten darf!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More