Kyan Palmer: Verführerischer Track „Poetry In Motion“ mit Ohrwurm-Chorus

Der aufstrebende US-Newcomer Kyan Palmer ist jemand, der den Bereich sinnlicher R&B mit einem poppigen Touch mit Bravour vertritt. Damit überzeugten schon Tracks wie dessen hier bereits vorgestellte Single „Can’t Help It“.

Sein neuestes, grooviges Werk „Poetry In Motion“ führt dieses Erfolgsrezept in einer Downtempo-Version fort, legt den Fokus noch ein wenig mehr auf den verführerischen Gesangspart und kombiniert das zugleich mit einem absoluten Ohrwurm-Chorus. Der ist dann auch so gestaltet, dass er zum Mitsingen animiert.

Alle, die nun auf den Geschmack gekommen sind, dürfen sich übrigens freuen. Kyan Palmer arbeitet nämlich gerade an seiner Debüt-EP, die auch bald herauskommen soll. Die Zeit bis dahin darf sich jetzt jeder aber erst einmal mit „Poetry In Motion“ verkürzen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Jennica Mae Photography

Explore More