Liam x feat. Teesy: Neuer deutscher Soul-Shootingstar mit „Sepia“

Der hier zuvor schon vorgestellte Produzent und Musiker Liam x aus Berlin kombiniert wie kaum jemand anderes so gekonnt spannende Beats mit souligem deutschen Gesang. Seit ein paar Monaten haut er dann auch in regelmäßigen Abständen neue Tracks heraus, wie zum Beispiel seine Kollaboration „Herbst“, bei dem OK-KID-Frontmann Jonas aka Egon Holz Vocals zusteuerte. Nun gibt es die neue, richtig tolle wehmütige Single „Sepia“ in Kollaboration mit Sänger/Songschreiber/Rapper Teesy.

https://www.youtube.com/watch?v=5QEDfDtxWmU&feature=youtu.be

Abgesehen davon, dass sich die beiden dabei perfekt ergänzen, beweist der Track auch die beeindruckende musikalische Vielfältigkeit des Berliner Künstlers. Der kann nämlich ganz „locker vom Hocker“ auch „ein wenig mehr internationaler Sound“, wie unter anderem die Tracks „Morphin“ und „Natur“ beweisen. Alles deutet also auf eine richtig große Musikkarriere dieses neuen deutschen Soul-Shootingstars hin und ein neues Album soll im Herbst übrigens auch folgen!

https://www.youtube.com/watch?v=utdktk2dois

Explore More