Das Geheimnis um die spannende neue Band Lucy Daydream aus Denver scheint – zumindest ein wenig – gelüftet zu sein. Im Video zur neuen Single „A Feeling With A View“ nach ihrem Debüt „Losin’ My Head“ gibt sich nämlich als eine Hälfte des Duos der Musiker StayLoose (aka Ross Ryan) zu erkennen. Und dieser sollte aufmerksamen Blog-Lesern/-innen doch schon von so tollen Dance-Knallern wie „Mean To Me (feat. ROZES)“ etwas sagen.

Mit dem wunderschönen „A Feeling With A View“ gibt es keinen Club-Kracher auf die Ohren. Die zweite Single von Lucy Daydream sollte aber definitiv alle Freunde eines stimmungsvollen, hypnotisch-verträumten Indie-Pop-Sounds ansprechen. Außerdem ist dem Song eine Roadtrip-Tauglichkeit nicht abzusprechen.

Sehr atmosphärisch und beruhigend kommt auch das dazugehörige faszinierende Naturvideo daher und ergänzt das Werk wirklich perfekt. Und am Schluss hat dann sogar noch das Markenzeichen von Lucy Daydream (der Perückenkopf einschließlich lila Haarpracht) seinen Einsatz. Sollte man auf jeden Fall gehört und gesehen haben!