Lyrah: Ohrwurm „Down Low“ mit Mitsing-Chorus

„Down Low“ heißt die neueste Single der überaus vielversprechenden Newcomerin Lyrah aus San Francisco und holla hat die einen Ohrwurm-Chorus, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Der ein oder andere wird sich dann auch sicher beim Mitsingen folgender Zeilen ertappen: „And oh oh, keep me on the down low, oh oh, keep me on the down low“.

Anzeige

Das war es aber noch lange nicht, denn „Down Low“ fällt in seiner Gesamtheit in die Kategorie der hoch-ansteckenden Songs – Mitschnipp-Garantie inklusive. Der selbstbewusste, positive Stimmung verbreitende Track stammt aus der Debüt-EP von Lyrah, die im Februar herauskommen soll.

Zu dessen Hintergrund verriet die Sängerin und Songschreiberin gegenüber ‚Wolf in a Suit’: „Ich war in einer Situation, wo die andere Person mit mir bei ihren Freunden angeben wollte, mehr als dass sie mich kennenlernen wollte. Ich glaube, er mochte die Idee von mir, mehr als die tatsächliche Beziehung und letztendlich hatte er keine Ahnung, wer ich war.“ „Down Low“ von Lyrah ist aber so etwas von unbedingt hörenswert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

AdBlocker entdeckt

Diese Webseite wird durch Werbung unterstützt. Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker.