Macksi: „Your Love“ als vielversprechender Appetizer zur Debüt-EP

Die Debütsingle „Keep On Lying“ von dem hier schon vorgestellten Produzenten, Sänger und Songschreiber Macksi erreichte online bereits über 200.000 Streams. Jetzt meldet sich der australische Newcomer mit seinem neuen Track „Your Love“ zurück, bei dem er wieder verschiedene Genres sehr gelungen miteinander kombiniert. Und das Resultat: ein richtig toller soullastiger Elektro-Sound.

„Your Love“ ist dann auch der erste Appetizer zu der Debüt-EP des Künstlers, die im August herauskommt. Als früherer Tontechnik-Assistent von unter anderem Shura, A$AP ROCKY und Jack Garratt hat Macksi über zwei Jahre in die Produktion dieses Werks gesteckt. Man darf also zu Recht auf das schon jetzt vielversprechende Ergebnis gespannt sein…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More