Micky Blue: „Good Love“ ist viel mehr als ein Gute-Laune-Popsong

Sängerin Micky Blue aus New York hat mit ihrer neuen Single „Good Love“ einen Gute-Laune-Track mit Dance-Potenzial produziert. Dem super eingängigen Chorus des mitreißenden Werks kann sich dann auch keiner entziehen.

Hinter dem Song steckt aber noch einiges mehr, denn er enthält zugleich eine Stärkungsbotschaft. Die Musikerin verriet dazu gegenüber ‚Popcrush’: „Wir haben alle jemanden in unserem Leben, der ein Narzisst ist und es kann dich wirklich runterdrücken, vor allem wenn einem die Person trotz ihrer ärgerlichen Eigenschaften nicht egal ist.“

Die aufstrebende Künstlerin fuhr fort: „,Good Love’ handelt davon, diese Last loszulassen und deinen Frieden zu finden; es ist einfacher gesagt als getan aber diesen Song zu schreiben vermittelte mir eine gesündere Perspektive auf mehrere Teile meines Lebens.“ Sie hoffe, dass der Track das Gleiche bei allen Hörern auslöse und „ebenfalls jegliche anhaltende negative Energie in ihrem Leben ausräumt.“ Da bleibt doch nur zu sagen: einfach mal selbst probieren!

https://soundcloud.com/mickyblue/good-love

Explore More