Modesty ft. WINTER mit Elektro-Ohrwurm „Stay Forever“

DJ und Produzent Modesty (eigentlich PJ Andreasson) aus Göteborg, Schweden ist erst 18 Jahre jung. Mit seinem Elektro-Track „Stay Forever“ hat der Newcomer, der unter anderem Popstar Ellie Goulding zu seinen Einflüssen zählt aber schon die Basis für eine große Musikkarriere gelegt. Der Song mit seinem eingängigen Refrain geht sofort ins Ohr und erinnert an Bands wie Purity Ring oder Chvrches. Für „Stay Forever“ hat er sich Verstärkung durch Sängerin und Songschreiberin WINTER geholt, mit der es auch in der Zukunft noch Kollaborationen geben soll. Das verriet das neue Musiktalent gegenüber ‚Purple Melon Music’. Zu dem Track erzählte er: „Wenn es um die Bedeutung des Songs geht, die jeder subjektiv interpretieren darf, handelt der Text für mich persönlich von zwei Leuten, die ewig zusammen bleiben wollen, es aber aus bestimmten Gründen und Gefühlen her nicht können, die zu sehr im Unterbewussten liegen, als das man sie erklären könnte.“ Für das nächste Jahr hat Modesty übrigens noch so „einige coole Dinge mehr“ versprochen, so dass man schon jetzt darauf gespannt sein darf…

https://www.youtube.com/watch?v=OvaR10bhAow

 

Explore More