NIGHTLY: „Phantom“ ist hitverdächtiger, atmosphärisch-emotionaler Pop

Das Duo NIGHTLY gibt als musikalische Einflüsse The Killers, Coldplay und U2 an, was man aus ihrem Sound auch heraushören kann. Zuletzt waren die Cousins Jonathan Capeci und Joey Beretta in den USA als Vorgruppe des Rappers und gleichzeitig Shootingstars NF unterwegs.

Dabei sollte es nur eine Frage der Zeit sein, bis auch NIGHTLY der große musikalische Durchbruch gelingt. Ihre „Honest“-EP aus dem Jahr 2016 voller möglicher Charthits zeigte bereits das große Potenzial der Band. Mit ein wenig Pause geht es nun in diesem Jahr mit nicht minder hitverdächtigen Tracks wie ihrer neuesten Single „Phantom“ geradewegs so weiter.

Atmosphärischer, romantisch-emotional angehauchter Pop, der wie bei der Vorgänger-Single „Miss You Like Hell“ auch schon mal ein wenig temporeicher daherkommen kann, ist mittlerweile zu einem Markenzeichen von NIGHTLY geworden und auch „Phantom“ ist dafür erneut ein überaus gelungenes Aushängeschild. Und einen Mitsing-Chorus gibt es noch gratis dazu. Unbedingt hörenswert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More