Novo Amor: Ergreifender Track „Colourway“ aus neuer EP

Der walisische Multi-Instrumentalist, Sänger, Songschreiber und Produzent Novo Amor (aka Ali Lacey) hat mit „Bathing Beach“ gerade seine neue EP herausgebracht. Daraus stammt auch seine neueste, emotional ergreifende Veröffentlichung „Colourway“. Und wer sich ein bisschen in der Musikszene auskennt, dem werden bei seinem Gesang sofort Ähnlichkeiten zu Bon Iver (Justin Vernon) auffallen.

Der wunderschöne Track startet dann auch mit einer simplen Akustikgitarre, um sich dann in der Dramatik ganz langsam immer weiter zu steigern. Gegenüber ‚euphoriazine.com’ verriet der Künstler zu dem Song, dass „Colourway“ ein „Ausdruck von Nostalgie sei, eine wehmütige Verneigung an eine bestimmte Zeitperiode.“ Diese sehnsüchtige Traurigkeit ist aus dem musikalischen Kunstwerk auch deutlich herauszuhören. Wer zwischen dem ganzen Alltag zwischendurch also das Bedürfnis verspürt, für ein paar Minuten musikalisch „in sich zu kehren“, für den sollte „Colourway“ genau das Richtige sein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More