OUTLYA: Motivationssong „White Light“ mit fettem Mitsing-Chorus

Die Hoffnung auf das Licht am Ende des Tunnels, die einen weitermachen lässt – so könnte man den neuen Track „White Light“ von OUTLYA ganz kurz zusammenfassen. Im Oktober letzten Jahres brachte das hier schon vorgestellte Trio ihre „Volcano“-EP heraus und lässt dem jetzt ihre neueste motivierende Single nachfolgen.

Anzeige

„White Light“ erfüllt dabei wieder alle Merkmale des bereits bekannten und bewährten OUTLYA-Sounds, der regelmäßig energiegeladen, eingängig und mit einem positiven Vibe daherkommt. Man beachte außerdem erneut den fetten Mitsing-Chorus, für den sich die Band schon einen Namen gemacht hat.

Der Text und die tanzbare Gute-Laune-Stimmung bilden eine Einheit, weil der Track zum Durchhalten anspornen will. Dazu verriet Frontmann Will Bloomfield gegenüber dem ‚DIY’-Magazin: „,White Light’ ist ein Song darüber, es durch die dunkleren Tage zu schaffen, die wir alle manchmal erleben. Ob es der Glaube ist, Liebe [oder] Entschlossenheit, jeder hat ein ‚weißes Licht’, das für ein wenig Aufhellung oder Hoffnung in problematischen Zeiten sorgt.“

Es geht doch einfach nichts über einen guten Motivationssong, wie zuvor schon festgestellt wurde und das Werk ist auf jeden Fall ein empfehlenswerter Vertreter seiner Art. Selbst davon überzeugen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More